Wenn die Heizung Sie im Stich lässt, ein Abflussrohr verstopft ist oder Wasser auftaucht, wo keins hingehört - dann krempeln wir für Sie die Ärmel hoch! Wir sind das ganze Jahr für Sie da.
Halten Sie bitte folgende Informationen bereit, damit wir Ihnen so schnell und effektiv wie möglich helfen können.
Beschreiben Sie, in welchem Zusammenhang Ihr Problem aufgetreten ist: Tritt Wasser aus oder fließt es nicht richtig ab? Ist die Raumtemperatur abgefallen oder lässt sich nicht regeln?
Damit wir gegebenenfalls schnell Ersatzteile besorgen können, müssen wir wissen, von welchem Hersteller und aus welchem Jahr die defekte Anlage ist.
Unter Umständen ist es für die Fehleranalyse wichtig zu wissen, mit welchem Energieträger geheizt wird. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Information vorliegt.
Für die Auftragsbearbeitung und die Fehlerbehebung ist es wichtig zu wissen, ob Sie im Auftrag Dritter oder für sich selbst anrufen und ob wir weitere Ansprechpartner zwecks Genehmigung hinzuziehen müssen.
Wenn Sie bei uns einen Wartungsvertrag haben, haben wir die Eckdaten Ihrer Anlage bei uns hinterlegt und können schnell darauf zugreifen. Bitte legen Sie eine vorhandene Kunden- oder Vertragsnummer bereit.
"Bei der Sanierung meines Elternhauses gab es einiges zu tun. Neues Bad, neue Heizung… da hatte ich schon Bedenken, den Überblick zu verlieren. Bei Bernd Brandt Heizung & Sanitärtechnik gab es die Komplettleistung aus einer Hand, das hat mir lästige Wartezeiten und Abstimmungsprobleme erspart."
B. Richter
Hamburg